Treppen - Schreinerei Manfred Wetzel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treppen

Treppen und Geländer
Nach Maß gefertigt und angepasst
____________________________________________________________________

Wendeltreppe in Ahorn:

Treppe in Eiche mit gedrechselten Stacheten.
Perfekt in ein altes Haus eingepasst.

Auf dieser Betontreppe war ursprünglich ein Belag aus Teppich. Sie wurde von uns mit Stufen und Setzstufen in Buche belegt.

Treppengeländer aus Eschenholz, mit gedrechselten Elementen und Edelstahlstäben.

Eschenholzgeländer mit gekrümmtem Handlauf, ebenfalls mit gedrechselten- und Edelstahlelementen. Dieses Geländer wurde zu einer bereits bestehenden Treppe angefertigt und angepasst.

Hier sieht man schön die Edelstahl-Holzkombination der Stacheten und die Krümmung des Handlaufs.
Die Herstellung eines Krümmlings ist sehr aufwändig und erfordert großes handwerkliches Geschick.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü