Schränke & Co. - Schreinerei Manfred Wetzel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schränke & Co.

Einzelmöbel

Die bei uns hergestellten Möbel werden überwiegend aus einheimischen Laub- und Nadelhölzern gefertigt. Viele Hölzer, die wir verarbeiten, werden von uns selbst geschlagen. Nach dem Aufsägen im nahe gelegenen Sägewerk wird es in unserem umfangreichen Holzlager zur Lufttrocknung aufgestapelt. Vor der endgültigen Verarbeitung wird das Holz in einer Trockenkammer auf die später zu erwartende Raumfeuchte heruntergetrocknet.
________________________________________________________________________________________________________________

Haben Sie noch eine freie Ecke? Hier ein Beispiel zur Gestaltung einer freien Wohnungsecke mit einer Eckvitrine. Dieser spezielle Kundenwunsch ist aus dem Holz einer einheimischen Lärche gefertigt, die der Kunde sogar selbst geschlagen hat.

Noch ein Beispiel für unser umfangreiches Repertoire.
Diese Standuhr haben wir, natürlich auf Kundenwunsch, aus Deutschem Nußbaum gefertigt.

Es ist fast nichts unmöglich.

Haben Sie nicht auch noch Platz für einen zusätzlichen Schrank?
Wie hier einen Garderobenschrank aus massiver Buche.

Dieses Regal mit Beleuchtung haben wir, wie auch andere Möbel, für den Friseursalon Damm-Oase in Kleinkems (Inh. Monika Däschle) gefertigt.

___________________________________________________________________________________

Auswahl einiger von uns gefertigten Fehrnsehschränke

Fernseh- Eckschrank in Fichte astig.

Hier ein Fernsehschrank, den wir so gestaltet und angefertigt haben, dass er genau zu bereits bestehenden Möbeln passt.

Dieser moderne Fernsehschrank ist nur eine der vielen Möglichkeiten, Ordnung ins
HiFi-Chaos zu bringen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü